Blogland – Blogger Relations / Corporate Blogging

Ho ho ho!

Warum es in diesem Jahr keine Neujahrspost gibt

Freitag, 18. Dezember 2015 / 5 Kommentare

Ich habe schon viel Weihnachtspost bekommen in diesem Jahr und mich über jede sehr gefreut. Dennoch habe ich selbst dieses Mal auf Neujahrswünsche per Post verzichtet, um das Geld für einen anderen Zweck einzusetzen. Mehr dazu in meinem kleinen digitalen Weihnachtsgruß aus dem Bremer Viertel.

P.s. Auch wenn ich sie im Spot nicht explizit genannt habe, so gelten meine Grüße und das dicke Dankeschön natürlich auch allen Bloggern, mit denen ich in diesem Jahr Kooperationen umgesetzt und Zeit verbracht habe. Auch ohne mein Netzwerk aus Grafikern, Illustratoren, Programmierer, Journalisten und Textern sowie meinen kraftspendenden Freunden wäre das Blogland nur halb so lebendig. Dieses Video ist daher auch für Euch!

Kamera und Schnitt: Roland Rickelmann

Schreibe eine Antwort


5 Kommentare

Arne Fr 18.12.2015, 11:12 Uhr

Daaanke, liebe Sandra, du bist toll! Ein schönes Projekt hast du dir für die Spende ausgesucht. Macht immer Spaß mit dir. Und auf diesem Kanal, ebenfalls digital, wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, auch mal ein wenig Langweil und nen jooten Rutsch ins neue Jahr. Merry X-Mas!

antworten
Fee von fairy likes... Fr 18.12.2015, 20:12 Uhr

Danke für Bloggen mit Herz, liebe Sandra! Ich wünsche Dir ein super Jahr 2016 und vorher gemütliche Feiertage. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Alles Liebe von Fee

antworten
Franzi Sa 19.12.2015, 20:12 Uhr

Meine Liebe, ich wünsche euch auch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr, welches für euch ja wirklich aufregend und spannend wird! Ich bin oft in Gedanken bei euch und umarm euch lieb! :-)

antworten
Britta So 20.12.2015, 19:12 Uhr

Liebe Sandra,

dir und deinen Liebsten wünsche ich ebenfalls FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

Weihnachten 2016 werdet ihr um einen Erdenbürger reicher sein; viel Freude für die kommende Zeit!

Mensch….du kannst quatschen! Am Stück vor Allem und ohne Stotterer und einfach wie ne Moderatorin! War vom Video ganz hin und weg und finde die Idee im ganzen Weihnachtstrubel erfrischend anders und persönlich…

ALLES LIEBE, Britta.

antworten
aline Do 24.12.2015, 12:12 Uhr

Tolle Idee liebe Sandra!!! Ich wünsch dir alles Gute für 2016 mit gaaanz viel tollen neuen Erfahrungen! lg aline

antworten